Eltern mit Mädchen im Rollstuhl

Mitmachen/Spenden

So können Sie uns unterstützen

Wir können uns gemeinsam unterstützen, denn nach unserer Erfahrung ändert die Vertretung von Einzelinteressen nichts, die generellen Probleme bleiben die gleichen und das führt oft zu Misserfolgen und Frustration. Nur gemeinsam ist Veränderung möglich!

Helfen Sie uns:

• als aktives Mitglied indem Sie ehrenamtlich mitwirken und gestalten
  • unterstützen Sie unsere Arbeit als Fördermitglied
  • durch eine Spende

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn sie spenden möchten, dann teilen wir Ihnen unsere Bankverbindung mit. Dieses Vorgehen ist nötig, da unsere Kontodaten in betrügerischer Absicht verwendet wurden.

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar, da VIBRA vom Finanzamt Düsseldorf-Mettmann als gemeinnütziger Verein anerkannt wurde.
Steuernummer: 147/5796/0043.

Eine Spendenquittung senden wir Ihnen selbstverständlich gerne zu!

Unterstützen Sie VIBRA

Politisch teilhaben in Ratingen!
Mit Behinderung können Ratinger im Beirat für Menschen mit Behinderungen mitarbeiten. Bei Interesse melden Sie sich in der EUTB.